Information for your visit at
TANZWERKSTATT EUROPA

We are happy to welcome you as our guest! Your health and safety are very important to us. Therefore, our venues are all extensively aired. With reduced seating capacities, we ensure that the distance regulations are met. In addition, our guests, artists and staff follow the relevant hygiene regulations both on and behind the stage.

Please arrive on time, and not earlier than half an hour before the performance begins (20.00 h) to avoid any gathering. At the entrance we will check your ticket and assign your seats.

Please come to us healthy! If you feel symptoms of illness or have had contact with a person suffering from COVID-19 in the last 14 days, it is not possible to visit our events. Please stay at home and inform us if you cannot use your ticket for the reasons mentioned above: info@jointadventures.net

In order to comply with the current distance regulations, there is only a limited number of seats available in the performances this year. Please note that the tickets cannot be passed on to third parties without personalisation. We need the contact details of all visitors to be able to trace chains of infection in case of emergency.

Please keep a safe distance of 1.5 meters, avoid forming groups, wear a FFP2 mask on site and disinfect your hands at the dispensers provided before entering the theater. Also, be aware of the sneezing and coughing etiquette.

We kindly ask that you wear a FFP2 mask throughout the whole performance!

Currently, visiting our performances is possible without presenting a negative test result. If the incidence in Munich exceeds 50, a negative text result not older than 24 hours, proof of complete vaccination (at least 10 days ago) or proof of recovery (not older than 6 months) must be presented at the entrance.

Thank you very much for your help & understanding!

Hinweise für Ihren Besuch bei der
TANZWERKSTATT EUROPA

Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Ihre Gesundheit und Ihr Schutz sind uns sehr wichtig. Daher werden unsere Spielstätten alle ausgiebig gelüftet. Mit reduzierten Bestuhlungsplänen sorgen wir dafür, dass die Abstandsregelungen eingehalten werden. Zudem halten sich unsere Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen vor und hinter der Bühne an die geltenden Hygienebestimmungen.

Um Ihren Besuch für Sie und alle anderen so entspannt und sicher wie möglich zu machen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise zu beachten und sich an die erforderlichen Hygieneschutzbestimmungen vor Ort zu halten.

Bitte kommen Sie pünktlich und nicht eher als eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn (20.00 H), um Ansammlungen zu vermeiden. Am Einlass kontrollieren wir Ihr Ticket und weisen Ihnen Ihre Plätze zu.

Bitte kommen Sie gesund zu uns! Wenn Sie Krankheitssymptome verspüren oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer an COVID-19 erkrankten Person gehabt haben, ist ein Besuch unserer Veranstaltungen nicht möglich. Bitte bleiben Sie zuhause und informieren Sie uns, wenn Sie Ihr Ticket aus den genannten Gründen nicht nutzen können: info@jointadventures.net

Um die geltenden Abstandsregelungen zu berücksichtigen, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in allen Vorstellungen. Bitte beachten Sie, dass eine Weitergabe der Karten an Dritte ohne eine Personalisierung nicht möglich ist. Wir benötigen die Kontaktdaten aller Besucher*innen, um im Ernstfall Infektionsketten zurückverfolgen zu können.

Bitte halten Sie den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ein, vermeiden Sie Gruppenbildung, tragen Sie eine FFP2-Maske vor Ort und desinfizieren Sie vor Betreten des Theaters Ihre Hände an den bereitgestellten Spendern. Achten Sie zudem auf die Nies- und Hustetikette.

Wir bitten Sie, während der gesamten Vorstellung eine FFP2-Maske zu tragen!

Zurzeit ist der Besuch unserer Vorstellungen ohne die Vorlage eines negativen Testergebnisses möglich. Sollte die Inzidenz in München den Wert von 50 übersteigen, ist ein negatives Textergebnis nicht älter als 24 Stunden, ein Nachweis über die vollständige Impfung (mindestens 10 Tage her) oder ein Nachweis über die Genesung (nicht älter als 6 Monate) beim Einlass vorzuweisen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe & Ihr Verständnis!